EXTRAVAGANT

wohlbekannte Werbesprüche aus der Migros……angewandt für unser Stadt-Freudenhaus…

MODOTTI

2024: – 100 Jahre nach Lenins Tod – Mit der Entdeckung von Lenins verschwundenen Tagebüchern kommt Brisantes ans Licht……. Unter anderem eine Liaison mit Tina Modotti……. Wird das Bild der schönen Signora dann vielleicht in der Stadt St. Gallen gezeigt? 

PALACE

Wie wär's mit einem Monatsprogramm mit Künstlern, Schriftstellern und Musikern die wir für einen Abend im Palace vom Himmel herunterholen (oder aus der Hölle...?) Für Musik, kluge Vorlesungen oder intensive Streitgespräche? Wir sind gespannt!

SYRIAK

Hochaktuelle Reisewerbung: „Vedi Ain-al Arab e muori“ …… Kobane statt Napoli…….. aktuelle Reisewerbung für Syriak (Syrien und Irak). 

GRABENHALLE

Tanzabende für über 30 und 40-jährige kennen wir schon...Ü70 Tanzabend….. ein neues Angebot? Warum nicht?

PLATTENFEHLER

1854 wurde die schweizerische Briefmarke ‚Sitzende Helvetia - 5 Rappen braun‘ herausgegeben. Diese wird im Zumstein Katalog als Nr. 22 geführt – Kürzlich wurde ein bisher unbekannter, sensationeller Plattenfehler entdeckt.......die Philatelisten-Welt freut sich...

AUGUST BAR

Der schwedische Schriftsteller, August Strindberg, vor fast 100 Jahren gestorben, hat uns eine Lesung versprochen, in seiner Hausbar… der Name verpflichtet….

MoMA

Nach dem Kulturbüro in St. Gallen, eine Ausstellung im Museum of Modern Art in New York? Unbescheiden oder einfach optimistisch? Der Künstler denkt, dass er bereit ist………….